1. Wetterauer Zeitung
  2. Wetterau
  3. Florstadt

Motorradfahrer stirbt an A 45-Auffahrt bei Florstadt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Florstadt (pob). Beim Auffahren auf die A 45 ist am Sonntagmorgen ein Motorradfahrer gestützt und ums Leben gekommen.

Der 27 Jahre alte Mann aus Brachtal war laut Polizeibericht gegen 11.15 Uhr an der Anschlussstelle in Richtung Dortmund aufgefahren, als er die Kontrolle über seine Maschine verlor. Seine Maschine prallte gegen die Leitplanke, der Mann wurde in den Graben geschleudert.

Der 27-Jährige verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Ein Verschulden Dritter könne nach jetzigem Stand der Ermittlungen ausgeschlossen werden, teilte die Polizei mit. Für die Landung des Rettungshubschraubers musste die Autobahn kurzzeitig gesperrt werden.

Auch interessant

Kommentare