»Kraniche« sagen Ausstellung ab

  • vonRedaktion
    schließen

Florstadt (pm). Schweren Herzens haben sich die »Kraniche« entschlossen, in diesem Jahr keine Kunstausstellung der Vereinsmitglieder durchzuführen. Die Corona-Pandemie mache diesen Schritt notwendig.

Die Entscheidung habe sich der Vorstand nicht leicht gemacht und auch die Mitglieder bezüglich ihrer Teilnahme unter den aktuellen Bedingungen befragt. »Das Ergebnis war entsprechend sehr verhalten«, teilt der Verein mit.

Die geplante Ausstellung in Staden fällt daher aus. »Wir hoffen, in 2021 unsere jährliche Kunstausstellung durchführen zu können und unsere kunstinteressierten Gäste wieder zu begrüßen.« Die neuesten Kunstwerke der »Kraniche« gibt es derweil auf www.kraniche-florstadt.de zu bestaunen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare