Fotobuch liegt druckfrisch vor

  • vonRedaktion
    schließen

Florstadt-Stammheim (pm). Die zweite Auflage des Stammheimer Fotobuches ist nach Auskunft des Vorsitzenden des Arbeitskreises Dorfgeschichte, Rolf Lutz, inzwischen von der Druckerei in Wetzlar angeliefert worden und kann von den Bestellern abgeholt werden. Der Arbeitskreis Dorfgeschichte hat beschlossen, die Verteilung der bestellten Bücher am heutigen Samstag im Stammheimer Glashaus bei den Traktorfreunden in der Zeit von 16 bis 17 Uhr anzubieten.

Die erste Auflage war auf eine so große Resonanz gestoßen, dass das Fotobuch binnen weniger Tage ausverkauft war. Der Magistrat der Stadt hatte daraufhin beschlossen, eine zweite Auflage in Auftrag zu geben. Auch diese wird für 20 Euro angeboten. Interessenten, die bisher kein Fotobuch erhalten bzw. bestellt haben, wird die Möglichkeit geboten, am heutigen Samstag ebenfalls ein Fotobuch zu erwerben. Auf 250 Seiten wird in dem Buch unter dem Titel »Auf Entdeckungsreise durch Stammheims alte Straßen« aus erster Hand über die Geschichte Stammheims informiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare