Ein Verletzter bei Unfall

  • VonRedaktion
    schließen

Florstadt (pob). Einen Unfall mit drei Pkw am vergangenen Freitag an der B275 in Höhe der Autobahnauffahrt zur A45 meldet die Polizei. Der Fahrer eines grauen VW Golf fuhr gegen 18.45 Uhr über die Bundesstraße in Richtung Nieder-Mockstadt. An der A45 bog er in die Auffahrt nach Hanau ein. Dabei übersah der 67-jährige Fahrer einen entgegenkommenden schwarzen VW Golf.

Bei der Wucht der Kollision der beiden Fahrzeuge wurde der graue Golf gegen einen Ford geschleudert, der die Autobahn gerade verließ und an der Einmündung wartete. Der Fahrer des schwarzen Golfs, ein 32-Jähriger aus Altenstadt, verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht und musste zur ambulanten Behandlung von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. An beiden Golfs entstand jeweils Sachschaden von etwa 15 000 Euro. Am Ford schlug der Schaden mit rund 4000 Euro zu Buche.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare