Bestellte Bäume am Bauhof holen

  • vonred Redaktion
    schließen

Florstadt(pm). Um die Streuobstwiesen zu erhalten und auch in Hausgärten wertvollen Lebensraum für Tiere zu schaffen, haben der BUND Florstadt/Reichelsheim, der Obst- und Gartenbauverein Nieder-Florstadt und die Stadt Florstadt wieder hochstämmige Obstbäume angeboten. Durch einen Zuschuss der Stadt und den Vorteil der Sammelbestellung konnten die Bäume zu einem Preis von 25 Euro inklusive Pflanzpfahl und Anbindekordel angeboten werden.

Die bestellten Bäume können am Freitag, 20. November, von 13 bis 15 Uhr auf dem Bauhof in Ober-Florstadt (Schreitzergasse/Außerhalb) abgeholt werden. Der Kaufpreis sei bar zu entrichten, wie Florstadts Umweltbeauftragter Alfred Schlosser weiter mitteilt. Er weist darauf hin, dass bei der Ausgabe der Bäume auf die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln zu achten sei. Auch ein Mund-Nase-Schutz sei zu tragen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare