Der Opel der 32-Jährigen hat sich überschlagen. FOTO: REL
+
Der Opel der 32-Jährigen hat sich überschlagen. FOTO: REL

Beide wollen ausweichen: Zwei Frauen verletzt

  • vonred Redaktion
    schließen

Florstadt(pob). Zwischen Florstadt und Reichelsheim ist es am Donnerstagmorgen zu einem Unfall im Begegnungsverkehr gekommen. Kurz nach 8.30 Uhr waren der Ford einer 22-jährigen Reichelsheimerin und der Opel einer 32-Jährigen aus Bruchköbel kollidiert. Nach derzeitigem Kenntnisstand hatten die beiden Frauen versucht, dem jeweils anderen Fahrzeug auszuweichen.

Der Opel kam von der Straße ab, überschlug sich und blieb im Graben liegen. Der Ford krachte in einen Verteilerkasten, durchbrach eine Hecke und blieb auf einem Feld auf dem Dach liegen.

Beide Frauen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0 60 31/60 10 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare