Der BMW wird mit Totalschaden abgeschleppt. Die drei Insassen sind leicht verletzt worden. 	FOTO: RELLER
+
Der BMW wird mit Totalschaden abgeschleppt. Die drei Insassen sind leicht verletzt worden. FOTO: RELLER

Alkoholisierter Butzbacher baut Unfall auf A 45

  • David Heßler
    vonDavid Heßler
    schließen

Florstadt (hed). Mit Alkohol im Blut hat ein 34-Jähriger aus Butzbach am Samstagmorgen mit seinem BMW einen Unfall auf der A 45 gebaut. Zwischen Wölfersheim und Florstadt geriet sein Wagen nach Polizeiangaben gegen 5.30 Uhr in einer Kurve ins Schleudern. Der BMW stieß gegen die Leitplanke und blieb knapp 100 Meter weiter auf der rechten Spur stehen. Der Fahrer - ein Atemalkoholtest ergab 1,1 Promille - und seine beiden Mitfahrer wurden leicht verletzt. Der Wagen wurde mit Totalschaden abgeschleppt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare