So endete das misslungene Überholmanöver.	FOTO: REL
+
So endete das misslungene Überholmanöver. FOTO: REL

Auf B 275: VW überschlägt sich

  • vonRedaktion
    schließen

Florstadt (pob). Ein abgebrochenes Überholmanöver endete am Dienstagmittag im Graben. Ein mit zwei Personen besetzter VW Beetle war gegen 12.15 Uhr auf der B 275 aus Ober-Florstadt nach Staden unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen versuchte die aus der Wetterau stammende 27-jährige Autofahrerin, den Wagen vor sich zu überholen. Dieses Vorhaben musste sie wohl wegen des nahenden Gegenverkehrs abbrechen. Beim Wiedereinscheren verlor sie die Kontrolle über den VW. Das Auto kam von der Straße ab und überschlug sich. Die 27-Jährige und ihre 21-jährige Beifahrerin verletzten sich. Rettungskräfte brachten sie in Krankenhäuser. Der Pkw ist nur noch Schrott. Die Fahrbahn war zeitweise gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare