wpa_image90A71DUC_230421_4c
+
In der Nacht von Montag auf Dienstag haben Unbekannte die Balkontür eines Einfamilienhauses in Dortelweil aufgebrochen und Schmuck entwendet. SYMBOLFOTO: DPA

Einbruch und Unfallflucht

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel (pob). In der Nacht zu Dienstag ist es im Anton-Bruckner-Weg in Dortelweil zu einem Wohnungseinbruch gekommen.

Zwischen 0 und 5 Uhr hatten Einbrecher die Balkontür eines Einfamilienhauses aufgehebelt und waren so in die Wohnräume gelangt. Im Haus durchsuchte man diverse Schubladen nach Brauchbarem und stahl neben Bargeld letztlich auch Modeschmuck.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Hinweise, Tel. 0 60 31/60 10: Wem sind in der Nacht von Montag auf Dienstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Anton-Bruckner-Straße aufgefallen?

Unfallflucht in der Mozartstraße

Bad Vilbel . In der Mozartstraße in Dortelweil kam es zwischen Samstag (17. April, 12 Uhr) und Montag (19. April, 8 Uhr) zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein geparkter Ford wurde nicht unerheblich an der Heckstoßstange beschädigt. Mögliche Zeugen, die den Unfallhergang im Bereich der 100er Hausnummern beobachtet haben, werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei in Bad Vilbel unter der Nummer 0 60 31/60 10 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare