hed_rel_unfall2_010521_4c
+
Mit einem Rettungshubschrauber wurde die bei dem Unfall schwerverletzte 51-Jährige in eine Klinik gebracht.

Zwei Frauen schwer verletzt

  • Rüdiger Geis
    vonRüdiger Geis
    schließen

Echzell (rüg). Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend bei Grund-Schwalheim wurden zwei Frauen schwer verletzt.

Eine 19-jährige Mazda-Fahrerin aus Wölfersheim fuhr auf der K 183 aus Richtung Bisses und wollte nach links auf die B 455 Richtung Wölfersheim abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer 51-jährigen Mazda-Fahrerin aus Nidda, die aus Richtung Berstadt kommend die Bundesstraße befuhr. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß, wobei beide Frauen schwer verletzt wurden. Die 51-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht, die 19-Jährige mit einem Krankenwagen.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf rund 12 500 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare