In der Seniorenresidenz Bisses sind schon zahlreiche Karten angekommen. FOTO: PV
+
In der Seniorenresidenz Bisses sind schon zahlreiche Karten angekommen. FOTO: PV

Viele liebe Grüße

  • vonred Redaktion
    schließen

Echzell(pm). Vor Kurzem hatte das Team der Gemeindebücherei dazu aufgerufen, Kartengrüße für die Bewohner der Seniorenresidenz Bisses abzugeben. Die Resonanz ist so hoch, dass Büchereileiterin Martina Weber nun schon zum zweiten Mal viele Briefe und Karten an Einrichtungsleiter Rainer Landau übergeben konnte.

"Schön, dass viele Menschen so nette und kreative Briefe und Karten geschrieben haben", sagte Landau. Eine handgeschriebene Postkarte oder auch ein Brief mit persönlichen, herzlichen Grüßen sei für die Senioren im Haus gerade in der jetzigen Zeit ein sehr positives Erlebnis. Das Signal "Im Herzen zusammen" erfülle die Bewohner mit Glück. "Besonders freue ich mich auch über die Beteiligung der Schulen und Kitas aus Echzell", sagte Landau.

Auch Geschäftsführerin Elke Möller ist dankbar, dass in der Vorweihnachtszeit so viele Menschen aus der Gemeinde an die Bewohner denken. "Die alten Menschen freuen sich gemeinsam mit dem Pflegeteam auf weitere Grüße."

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare