dab_spd_220721_4c_1
+
Ehrung beim Sommerfest (v. l.): Gerold Reuhl, Natalie Pawlik, Karl-Heinz Stete, Britta Frank, Sebastian Möller, Lisa Gnadl.

SPD begrüßt neue Mitglieder

  • VonRedaktion
    schließen

Echzell (pm). Das traditionelle Sommerfest der Echzeller SPD war auch in diesem Jahr rege besucht, wie die Partei mitteilt. Bei perfektem Wetter fand die Veranstaltung wieder im Wald bei »Rentners Ruh« statt. Vorsitzender Gerold Reuhl begrüßte die geladenen Gäste, besonders die Landtagsabgeordnete Lisa Gnadl, die Bundestagskandidatin Natalie Pawlik, die Erste Kreisbeigeordnete Stephanie Becker-Bösch und den stellvertretenden SPD-Kreisvorsitzenden Rouven Kötter.

Das Sommerfest sollte insbesondere dem gemütlichen Zusammensein sowie interessanten Gesprächen dienen. Aber auch die Menschen in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen, die das Unwetter so schwer getroffen hat, blieben nicht unerwähnt. Reuhls Dank ging an die vielen Einsatzkräfte, die sich auf den Weg in die Gebiete begeben haben, um zu helfen.

Auch zwei Ehrungen standen an diesem Tag an: Mit Britta Frank und Karl-Heinz Stete konnte man zwei neue Mitglieder in den Reihen der SPD begrüßen. FOTO: PV

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare