+
Der neue Vorstand mit (v. l.) Kathrin Lingner, Elena Leukel, Antonia Spengler, Alexander Jerke, Beate Fleischer, Jens Hergenröther, Uwe Hergenröther und Michael Pusch. FOTO: PV

Michael Pusch ist neuer Vorsitzender

  • schließen

Echzell(pm). Der Musikverein Echzell hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung ab. Nach Eröffnung, Totenehrung und diversen Jahresberichten erfolgte die Entlastung des Vorstands. Da Philipp Brückmann nicht mehr für den Vorsitz kandidierte wurde Michael Pusch vorgeschlagen und von der Versammlung einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden des Vereins gewählt.

Kathrin Lingner wurde als Schriftführerin im Amt bestätigt sowie Jessica Navrade als Jugendvertreterin und Uwe Hergenröther als Beisitzer gewählt. In der harmonischen Versammlung wurden zudem künftige Termine und Ziele besprochen. Auf dem Foto des neuen Vorstandes fehlen Jessica Navrade, Andreas Heil und Helmut Noll. Weitere Informationen zum Musikverein, Terminen gibt es unter www.musikverein-echzell.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare