Dieser BMW hat sich überschlagen. Wer am Steuer saß, weiß die Polizei nicht. FOTO: REL
+
Dieser BMW hat sich überschlagen. Wer am Steuer saß, weiß die Polizei nicht. FOTO: REL

BMW landet auf dem Dach

  • vonred Redaktion
    schließen

Echzell/Florstadt(pob). Klar ist, dass ein BMW sich bei einem Unfall überschlagen hat und auf dem Dach liegen blieb. Unklar ist, wer am Steuer saß. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am späten Freitagabend zwischen Bingenheim und Leidhecken. Der BMW kam gegen 23 Uhr von der Straße ab und überschlug sich. Anwohner verständigten Polizei und Rettungsdienst. Als die Beamten ankamen, trafen sie zwar mehrere Personen an, keiner gab sich aber als Fahrer zu erkennen. Zeugen sowie mögliche Ersthelfer werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 0 60 31/60 10 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare