+
Josef Tiefenbach überreicht die Spende in Höhe von 3110 Euro an Pfarrer Joachim Sylla. FOTO: PV

Für die Kirchenuhr

  • schließen

Echzell-Bingenheim(pm). Der Arbeitskreis Bingenheimer Geschichte hat am vergangenen Sonntag eine Spende an die evangelische Kirchengemeinde überreicht. Im Anschluss an den Gottesdienst übergab Vorsitzender Josef Tiefenbach den vom Verein gesammelten Spendenbetrag in Höhe von 3110 Euro an Pfarrer Joachim Sylla.

Der Betrag wurde für die Erneuerung des Ziffernblattes einschließlich der Zeiger der Kirchenuhr zur Verfügung gestellt. Die Idee für die Spendenaktion hatte der Schatzmeister des Arbeitskreises Geschichte, Günter Loth, der krankheitsbedingt nicht an der Übergabe teilnehmen konnte.

Pfarrer Sylla dankte dem Arbeitskreis für seine Initiative und den Spendern für diesen stolzen Betrag.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare