+
Thomas Müller, Vorsitzender des Kreisverbands Wetterau der Rassegeflügelzüchter, dankt Herbert Adam für sein langjähriges Engagement.

Herbert Adam wird Ehrenmitglied

  • schließen

Echzell(pm). Nach 18 Jahren im Kreisverbandsvorstand der Wetterauer Rassegeflügelzüchter ist Herbert Adam aus Echzell nun kürzer getreten. Thomas Müller, Kreisverbandsvorsitzender, besuchte Adam kürzlich zu Hause und überraschte ihn zum Abschied mit einer edlen Ernennungsurkunde zum Ehrenmitglied im Kreisverband. Adam ist langjähriger Züchter und wurde 2007 zum Meister der Rassegeflügelzucht im Landesverband Hessen-Nassau und drei Jahre später zum Meister im Verband Deutscher Rassetaubenzüchter ernannt. Viele Jahre stand er dem Sonderverein Hessen für Züchter von Hessischen Kröpfertauben vor, wo er ebenfalls bereits zum Ehrenvorsitzenden berufen wurde.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare