»Crossroad« am 25. Juni

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel (pm). Der Bad Vilbeler Jugendgottesdienst »Crossroad am 25. Juni findet um 19 Uhr auf dem Bogenschießplatz nahe der Kläranlage in der Wiesengasse (Zufahrt mit Auto oder Fahrrad über die Huizener Straße, dann Richtung Wertstoffhof abbiegen).

»Ziel verfehlt« ist der eine Teil des Titels und auf einer Bogenschießanlage ein vertrautes Erlebnis, das vor Ort auch demonstriert werden wird. Und dann doch auch »Treffer versenkt«… Auch im Leben ist nicht jeder Schuss ein Treffer. Wie aber gehen wir mit Scheitern um? Bianca Schicht aus der Gemeinde Dortelweil sowie Saskia Schuffenhauer aus der Christuskirche werden sich in ihrer Predigt dazu Gedanken machen. Zudem gibt es Theater, moderne christliche Bandmusik sowie eine jugendgemäße Moderation. Eingeladen sind Jugendliche ab zwölf Jahren.

Das Team des Jugendgottesdienstes kommt vor allem aus den Gemeinden Dortelweil und der Christuskirche, ist aber offen auch für Mitarbeitende aus den anderen evangelischen Gemeinden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare