+

Concordia-Frauen unterwegs

  • schließen

Die Mehrtagesfahrt des Frauenwanderclubs des Gesangvereins Concordia Rockenberg führte nach Bad Kissingen. Nicht nur die Stadt und die schönen Wanderwege waren die Ziele, sondern auch die Sehenswürdigkeiten und die Orte in der näheren Umgebung. Das Wetter konnte nicht besser sein, und die Stimmung war wie immer gut. Neben den unterschiedlichen Aktivitäten kamen aber Geselligkeit, Frohsinn und Humor nicht zu kurz. Im nächsten Jahr feiern die Frauen ein kleines Jubiläum. Dann findet dieser Ausflug von Himmelfahrt bis zum darauffolgenden Sonntag zum 20. Mal statt.

So wurde natürlich während dieser Tage schon überlegt, wohin die Reise dann im nächsten Jahr führen soll, um dieses Jubiläum zu feiern. Die meisten Teilnehmer sind schon von Anfang an dabei, neue und jüngere sind dazugekommen, und so wird immer ein Ort gesucht, der der Altersspanne gerecht wird und für jeden Spaß und Freude bringt. Alle freuen sich jedenfalls jetzt schon auf das nächste Jahr. (pm/Foto: pv)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare