Zwei Verletzte bei Unfall mit Kleinlaster

  • vonRedaktion
    schließen

Butzbach (pob). Bei einem Unfall auf der Ortsumgehung Butzbach am Montagmorgen wurden zwei Menschen verletzt. Und der ein oder andere Brief kam womöglich verspätet beim Adressaten an. Gegen 9.20 Uhr übersah der Mitarbeiter eines Postunternehmens an der Einmündung Rudolf-Diesel-Straße/Ortsumgehung offenbar einen herannahenden Daimler C-Klasse. Der 42-Jährige fuhr mit dem Posttransporter in die Kreuzung ein, wo es zum Zusammenstoß kam.

Dabei kippte der Postwagen auf die Seite.

Sowohl der 42-Jährige als auch die 56-jährige Fahrerin des Mercedes verletzten sich und mussten in Krankenhäusern behandelt werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden von insgesamt rund 15 000 Euro. Die Polizei in Butzbach, Telefon 0 60 33/70 43-40 10 nimmt Hinweise von Zeugen entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare