Weidezaungerät gestohlen

  • vonred Redaktion
    schließen

Butzbach(pob). Dreiste Diebe haben am vergangenen Sonntag ein Weidezaungerät im Wert von rund 400 Euro von einer Koppel zwischen Butzbach und Gambach gestohlen. Eine Pferdehalterin aus Butzbach hat ihre Tiere im Bereich der Fischteiche stehen. Kurz vor 20 Uhr, schaute sie dort noch einmal nach dem Rechten und sah zwei Männer, die offenbar gerade das Weidezaungerät stahlen, es im Kofferraum ihres Opels verstauten und in Richtung Teiche davonfuhren.

Die Frau folgte den Dieben mit ihrem Pkw durch Gambach in Richtung Holzheim, über den Verbindungsweg nach Pohl-Göns, Kirch-Göns und über die alte B 3 nach Langgöns, wo sie den Wagen schließlich auf der B 485 in Richtung Gießen aus den Augen verlor. Die Polizei in Butzbach sucht Zeugen des Vorfalls und der Verfolgungsfahrt. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0 60 33/70 43-0 entgegengenommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare