Vier Verletzte bei Unfall auf der B 3

  • VonRedaktion
    schließen

Butzbach (pob). Vier Personen sind am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B 3 bei Butzbach verletzt worden. Gegen 14 Uhr war der 25-jährige Fahrer eines weißen BMW in Richtung Bad Nauheim unterwegs. Ein entgegenkommender 20-jähriger Fahrer eines schwarzen Mini wollte an der Autobahnanschlussstelle in Fahrtrichtung Frankfurt auf die A 5 einbiegen.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Durch die Wucht der Kollision wurde der Mini gegen einen weiteren weißen BMW geschleudert, an dessen Steuer ein 48-jähriger Mann saß, der, von der Autobahn kommend, gerade auf die B 3 in Richtung Butzbach hatte abbiegen wollen.

Alle Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt; ebenso der 18-jährige Sozius des Mini-Fahrers. Rettungskräfte brachten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser. Die völlig demolierten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 50 000 Euro.

Zeugen des Unfallhergangs werden gebeten, sich telefonisch bei Polizei in Butzbach unter der Nummer 0 60 33/7 04 30 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare