Jürgen Waterstradt (r.) übergibt seine Wimpel an Bürgermeister Michael Merle. FOTO: PM
+
Jürgen Waterstradt (r.) übergibt seine Wimpel an Bürgermeister Michael Merle. FOTO: PM

Versammlung des Lions Club

  • vonred Redaktion
    schließen

Butzbach(pm). Die Mitglieder des Lions Clubs sind vergangenen Sonntag zur Distriktversammlung (Distrikt 111 MN) im Johanniter-Hotel zusammengekommen. Die Leitung der Versammlung übernahm Distriktgovernor Jürgen Waterstradt. Unterstützt wurde er von seinem Team und den Butzbacher Lions. Grußworte sprachen Bürgermeister Michael Merle und die Präsidentin des Butzbacher Lions Club, Kirsten Rühs. Erstmalig wurde diese Veranstaltung als Hybridveranstaltung durchgeführt, sodass außer den 46 erlaubten Teilnehmern vor Ort viele weitere Teilnehmer zu Hause an ihren Monitoren zusehen, Fragen stellen und vor allem auch abstimmen konnten. Der Hauptpunkt war die Wahl der zukünftigen Distriktgovenerin Roswitha Hahn.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare