UWG spendet 200 Euro für Kita

  • vonRedaktion
    schließen

Butzbach (pm). Die Freude beim Förderverein des Kinderhauses »Panama« ist groß: Die UWG hat für die Kindertagesstätte 200 Euro gespendet. Nachdem die wiedergewählte Fraktionsvorsitzende Astrid Gerum den Aufruf zu Bücherspenden in Kooperation mit der Buchhandlung Bindernagel gelesen hatte, sei für sie klar gewesen, dass auch sie und die UWG das Kinderhaus unterstützen möchten.

Nun überreichte sie der Vereinsvorsitzenden Sibylle Kost einen Scheck über 200 Euro, für die Kita-Kinder gab es zudem einen riesigen Hasen aus Schokolade dazu. Kost dankte und betonte, wie willkommen die Spende sei: Der Verein könne seit über einem Jahr keine Flohmärkte oder Veranstaltungen mehr organisieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare