Auf der B3 bei Butzbach hat es am Mittwoch gekracht. Vier Menschen wurden verletzt. (Symbolbild)
+
Auf der B3 bei Butzbach hat es am Mittwoch gekracht. Vier Menschen wurden verletzt. (Symbolbild)

Polizei-News

Unfall auf B3 bei Butzbach: Karambolage mit vier Verletzten an A5-Auffahrt

Auf der Bundesstraße bei Butzbach kollidieren am Mittwoch drei Autos. Die vier Insassen kommen ins Krankenhaus.

Butzbach – Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 3 bei Butzbach (Wetteraukreis) sind am Mittwochnachmittag (04.08.2021) vier Menschen verletzt worden. Das teilte die Polizei mit. Gegen 14 Uhr kollidierten an der Anschlussstelle zur A5 ein BMW und ein Mini, als der Mini gerade auf die Auffahrtsstrecke abbiegen wollte. Die Wucht des Aufpralls schleuderte das Auto gegen einen zweiten BMW, der in diesem Moment von der Autobahn herunterfuhr.

Unfall auf der B3 bei Butzbach: Autos völlig demoliert

Die allesamt männlichen Insassen der Fahrzeuge (18, 20, 25 und 48 Jahre alt) kamen in umliegende Krankenhäuser. Die laut Polizei „völlig demolierten“ Autos wurden abgeschleppt. Der Unfallschaden soll Schätzungen zufolge bei rund 50.000 Euro liegen. Wie genau es zu dem Unglück auf der B3 kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei Butzbach bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06033/70430 zu melden. (red/ag)

Schlagzeilen machte jüngst auch ein anderer schwerer Unfall, der sich weiter nördlich in Hessen ereignete. Im Raum Marburg kamen bei einem Frontalcrash die Eltern eines Säuglings ums Leben, das Kind wurde schwerverletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion