Selbst gemachte Schatzkisten.
+
Selbst gemachte Schatzkisten.

Schatzsuche in den Ferien

  • vonRedaktion
    schließen

Butzbach (pm). Für die jüngsten Teilnehmer der Ferienspiele stand die vergangene Woche unter dem Motto »Das große Krabbeln«. Die beiden Betreuerinnen hatten sich dazu viele Aktionen, Spiel- und Bastelideen einfallen lassen. Aus Pappmaché wurden Pinatas gebastelt, bei einem Waldsparziergang Materialien für das Insektenhotel gesammelt und Schatzkisten kreativ gestaltet. Beim Film »Das große Krabbeln« machten es sich die Kinder auf Sitzkissen gemütlich und genossen die Vorstellung mit Popcorn. Mit einer Schatzsuche ging die Woche zu Ende.

Kurzentschlossene, die bislang bei keiner Woche eingebucht sind, können sich hierfür nachmelden: »Weltreise« für Zehn- und Elfjährige in der vierten und fünften Woche sowie »Unser Planet« für Acht- und Neunjährige in der sechsten Woche. Anmeldung bei Nicole Narwosch, Tel. 0 60 33/99 52 43, oder Anette Krämer, Tel. 0 60 33/99 51 58. Wegen Corona können diesmal nur Kinder aus Butzbach, nicht aus Rockenberg teilnehmen. FOTO: PV

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare