+
Die Referentin erläutert an der Butzbacher Berufschule, welche beruflichen Möglichkeiten es für die angehenden staatlich geprüften Lebensmitteltechniker gibt. FOTO: PV

Onlineportal als Chance

  • schließen

Butzbach(pm). Die Berufs- und Technikerschule begrüßte kürzlich Bianca Burmester, Geschäftsführerin und Gesellschafterin der foodjobs GmbH, zu einem Vortrag. Die Referentin gab den angehenden staatlich geprüften Lebensmitteltechnikern einen umfassenden und spannenden Einblick in den Ein- und Aufstieg in die Lebensmittelbranche. Frau John ermöglichte es mit dem Kontakt zu Frau Burmester, dass eminent wichtige Fragen der Studierenden, z. B. "Wie geht es weiter? Wie bewerbe ich mich richtig? Welche Möglichkeiten gibt es für mich nach der Aus- und Weiterbildung zum Lebensmittetechniker?, beantwortet werden konnten. Burmester, eine Spezialistin auf dem Gebiet der Online-Jobbörsen mit dem lebensmittelspezifischen Know-how für Nachwuchs-, Fach- oder Führungskräfte, war und ist ein Gewinn für alle Beteiligten.

Auf foodjobs.de sind Jobangebote für alle Lebensmittelsparten zu finden - vom Lebensmitteltechnologen, Ökotrophologen, über den Lebensmitteltechniker, Fleischer- und Bäckermeister bis zu den Molkereifachleuten.

Alle können von der breiten Palette an Angeboten profitieren. Auch die Butzbacher Technikerschule, die Fachklassen für Lebensmitteltechnik, die Unternehmen, wie auch das Onlineportal.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare