Musikalische Früherziehung

  • VonRedaktion
    schließen

Butzbach (pm). Zurzeit laufen die Anmeldungen für die Kurse der Musikalischen Früherziehung, welche die Musikschule an verschiedenen Unterrichtsorten anbietet. Sowohl in der Schlosssporthalle gibt es noch freie Plätze als auch in der Kita in Pöhl-Göns.

Das Angebot richtet sich an drei- bis fünfjährige Kinder. Die Kurse finden einmal wöchentlich statt. Bewegung, Tanzen, Rhythmik und Malen stehen auf dem Programm. Singen und Sprechen ebenso, aber abhängig vom Infektionsgeschehen. Des Weiteren hören die Kinder Musik, spielen auf einfachen Instrumenten und werden kindgerecht an Rhythmus und Notation herangeführt.

Interessenten können sich im Büro der Musikschule melden. Hier erhält man genaue Tage und Uhrzeiten sowie Informationen über die Anmeldungsmodalitäten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare