1. Wetterauer Zeitung
  2. Wetterau
  3. Butzbach

Mehr als 30 Tänze

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

keh_tanz_071022_4c
Vor einem kunstvoll gestalteten Bühnenbild treten die Gruppen bei »Stand Up 13« in Butzbach auf. © pv

Butzbach (pm). Die Tanzshow »Stand Up 13« von Steffi Kaiser und ihren Schülerinnen und Schülern hat das Publikum im Butzbacher Bürgerhaus vor Kurzem begeistert. Die Hip-Hop-Tanzshow wurde mit Applaus von Freunden, Familien, alten und neuen Fans bedacht, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Tänzer vom Tanzstudio hätten voller Freude und Energie ihr Bestes auf der Bühne gegeben.

Eine bunte Mischung aus verschiedenen modernen Tanzstilen wurde gezeigt. Zum dreizehnten Mal brachte Steffi Kaiser vom gleichnamigen Tanzstudio ihre Show auf die Bühne.

Im Mittelpunkt stand natürlich das Tanzen, heißt es weiter. Mehr als dreißig Tänze ganz unterschiedlicher Art gestalteten den Abend. Die verschiedenen Tanzstile Hip-Hop, Dancehall, Streetdance, New Style Dance, House, Jazz-Tanz, Breakdance und Contempory wurden durch präzise einstudierte Darbietungen gezeigt.

Die Tänzerinnen und Tänzer zeigten vor einem kunstvoll gestalteten Bühnenbild in kreativen und farbenfrohen Kostümen ihr Können und ihre Lust am Tanzen.

Die Hip-Hop-Leistungsgruppen vom Tanzstudio Kaiser begeisterten das Publikum mit anspruchsvollen Tänzen, die sie ausdrucksstark ausführten. Die Gruppe »Little Swaggers« sind amtierende Europameister in der kleinen Formation Kids. Die große Gruppe »Little Swaggers« belegte Platz 2 bei der Hip-Hop-Europameisterschaft 2022. Beide Formationen präsentierten zum ersten Mal die neuen Choreographien für das Jahr 2023.

Auch interessant

Kommentare