Martin Frank
+
Martin Frank

Martin Frank im Schlosshof

  • VonRedaktion
    schließen

Butzbach (pm). »Es kommt, wies kommt« ist der Programmtitel von Martin Frank - und der passt genau in diese Zeit. Nachdem alle Veranstaltungen der Reihe »Live in Butzbach« ab März abgesagt wurden, war es für alle Veranstalter, Technik-Unternehmen und die Künstler ein Schock. Nun können die ersten kleineren Veranstaltungen wieder stattfinden. Nur Termine zu finden gestaltet sich als schwierig. So ist Martin Frank auf fast 30 Monate hinaus erst mal ausgebucht. Besondere Umstände verlangen besondere Maßnahmen, und so kommt er nun ihm Rahmen des Open-Air-Kinos zu einer Freiluftveranstaltung nach Butzbach.

Am Samstag, dem 8. August (18 Uhr) präsentiert er sein Programm auf der Bühne im Schlosshof. Alle bereits gekauften Karten sowie die Abo-Karten sind gültig. Weitere Karten sind nur online erhältlich: www.live-in-butzbach.de

FOTO: ALAN OVASKA

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare