Bei Kontrolle Drogen in Pkw gefunden

  • vonred Redaktion
    schließen

Butzbach(pob). Ein BMW Coupe fiel am Samstag gegen 23.30 Uhr einer Streife der Polizei Butzbach auf. In der Klostergasse in Rockenberg entschlossen sich die Polizisten zu einer Kontrolle des Wagens und hielten den 21-jährigen Fahrer an.

Im Auto fanden sie eine geringe Menge an Drogen und hatten den Verdacht, dass der junge Mann am Steuer davon auch welche konsumiert hatte. Er musste die Gesetzeshüter zur Dienststelle begleiten. Dort entnahm ein Arzt Blut, um die konkreten Substanzen und Mengen errechnen zu können.

Anschließend wurde er wieder entlassen. Gegen den 21-Jährigen läuft nun ein Strafverfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare