Kleinkunst mit Mirja Regensburg

  • VonRedaktion
    schließen

Butzbach (pm). Mirja Regensburg beschreibt sich selbst als »Multifunktionswerkzeug« unter den weiblichen Comedians. Sie macht Stand-up-Comedy, sie singt und sie improvisiert. Nach dem großen Erfolg ihres ersten Soloprogramms »Mädelsabend - Jetzt auch für Männer« folgt nun ihr zweiter Streich »Im nächsten Leben werd ich Mann!«, den sie am heutigen Freitagabend im Butzbacher Open-Air-Kino im Rahmen von »Live in Butzbach - Ins Freie!

« vorstellt. Der Einlass in den Schlosshof ist um 17 Uhr, Beginn des Programms um 19 Uhr. Besucherinnen und Besucher der Veranstaltung, die noch Altkarten von dem aufgrund der Pandemie abgesagten Auftritt haben, können mit ihren Eintrittskarten ebenfalls zur Veranstaltung im Schlosshof kommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare