Hoher Sachschaden

Geisterfahrer streift Lkw

  • vonRedaktion
    schließen

Butzbach (pob). Auf der Großen Wendelstraße, der Bundesstraße 3 bei Butzbach, ist es am Donnerstagabend in Höhe der August-Storch-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen, bei der ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro an einem auf der B 3 in Richtung Gießen fahrenden Sattelzug entstanden ist.

Laut Polizei war gegen 21 Uhr ein weißer Kleinwagen, entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung, aus der August-Storch-Straße geschossen, hatte dabei den Lastwagen gestreift und war anschließend in Richtung Innenstadt abgehauen. Die Polizei sicherte am Unfallort diverse, verlorene Fahrzeugteile.

Die Ermittler fragen nun: Wo ist ein weißer Kleinwagen aufgefallen, der erhebliche Beschädigungen im linken Frontbereich aufweist? Hinweise auf das gesuchte Auto sowie dessen Fahrer erbittet Polizei in Butzbach unter Tel. 0 60 33/7 04 30.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare