Elektro-Bike sichergestellt

  • vonred Redaktion
    schließen

Butzbach(pob). Die Polizei in Butzbach sucht den Besitzer eines Elektro-Bikes. Vermutlich handele es sich um Beute aus einem Diebstahl oder auch aus einem Einbruch. Wahrscheinlich habe der Besitzer den Verlust seines E-Bikes wohl noch gar nicht bemerkt. Die Polizei hat das Rad am 31. Dezember in Butzbach sichergestellt. Es handelt sich um ein schwarzes Winora Hardtail. Es ist tourentauglich mit Licht, Steckschutzblechen, Beleuchtung und Außenspiegel ausgerüstet. Außer dem Herstellernamen ziert das Rad noch der Name eines italienischen Fußballclubs. "Wem gehört das Mountainbike? Wer kann Hinweise zum Besitzer geben?", fragt die Polizei Butzbach (Tel. 0 60 33/7 04 30).

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare