Ein vermisster Mann aus Butzbach ist wieder da.
+
Ein vermisster Mann aus Butzbach ist wieder da.

Seniorenheim Kirch-Göns

Butzbach: Vermisster Senior aus Kirch-Göns wieder da

  • vonKim Luisa Engel
    schließen

Am Montagabend verschwand ein Mann aus einem Seniorenheim in Kirch-Göns. Nun fand ihn eine Anwohnerin. 

Update vom Dienstag, 29.12.2020, 23.54: Der vermisste Senior auf Kirchgöns ist wieder da. Er wurde laut Polizei in den Abendstunden in einem Kellerabgang im Außenbereich eines Grundstückes von einer Anwohnerin lebend aufgefunden. Der Betroffene war stark unterkühlt und musste aufgrund sturzbedingter Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht werden.

Erstmeldung vom Dienstag, 29.12.2020, 18.13 Uhr: Butzbach - Seit Montagabend (28.12.2020) wird ein Bewohner eines Seniorenheims in Kirch-Göns vermisst. Die Polizei beschreibt den 78-jährigen Mann wie folgt:

  • 1,86 groß mit kräftiger Statur
  • Zum Zeitpunkt seines Verschwindens nur mit dunkler Jogginghose, dunklem T-Shirt und Crocs (ohne Socken) bekleidet
  • Er sei orientierungslos und benötigt Medikamente

Aktuell habe die Polizei, laut eigenen Angabe, im Gebiet einen Personenspürhund eingesetzt.

Hinweise über den Vermissten oder seinem Aufenthaltsort erbittet sich die Polizeistation Butzbach unter der Nummer 06033/7043-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare