Beim Butzbach Open-Air vom 9. bis 11. Juli 2021 treten mit Sarah Connor, Howard Carpendale und Nico Santos gleich drei deutschsprachige Künstler auf.
+
Beim Butzbach Open-Air vom 9. bis 11. Juli 2021 tritt unter anderem Sarah Connor auf.

Konzerte im Schlosshof

Butzbach Open-Air: Sarah Connor und weitere Künstler im Schlosshof

Beim Butzbach Open-Air vom 9. bis 11. Juli 2021 ist unter anderem Sarah Connor im Schlosshof zu Gast. Sie ist damit eine von gleich drei deutschsprachigen Künstlern.

Butzbach - Das letzte Konzert von Sarah Connor in der Wetterau ist schon ein paar Jahre her: 2012 gab Connor, inzwischen Deutschlands erfolgreichsten Pop-Sängerin, ein Weihnachtskonzert im Hotel Dolce Bad Nauheim. Karten konnte man damals nur gewinnen - im Butzbacher Schloss können am 9. Juli 2021 alle dabei sein.

Ihre beiden deutschsprachigen Alben »Muttersprache« (2015) und »Herz Kraft Werke« (2019) katapultierten die Wahlberlinerin nach einer Pause erneut über Wochen an die Spitze der deutschen Albumcharts. Bald kann man in Butzbach eines ihrer Live-Konzerte erleben, die bei der Künstlerin stetas als »sehr emotional, elektrisierend und berührend« in Erinnerung geblieben. Am Freitag, 9. Juli 2021, eröffnet Connor das Butzbach Open-Air vor der herrlichen Kulisse des Landgrafenschlosses. Tickets gibt es unter anderem in den Geschäftsstellen der WZ und auf www.tickets-wetterau.de.

Butzbach Open-Air: Geplanter Auftritt verschoben

Der eigentlich für August geplante Auftritt von Howard Carpendale wurde wegen Corona auf 2021 verschoben. Carpendale wird mit seiner elfköpfigen Band am Samstag, 10. Juli 2021, auf der Bühne des Butzbach Open-Air stehen. Als Support ist Christian Lais mit dabei. Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Mit mehr als 50 Millionen verkauften Tonträgern, 700 produzierte Songs, 17 Top-Zehn-Alben und bedeutenden Auszeichnungen wie Echo und Goldene Schallplatte, mehr als 1000 TV-Auftritte und 2000 gespielten Konzerten in ganz Europa zählt Howard Carpendale den großen Künstlern im Show-Geschäft.

Zum Abschluss des Butzbach Open-Air am Sonntag, 11. Juli 2021, werden der deutsche Singer- und Songwriter Nico Santos (seine Single »Better« mit Lena Meyer-Landrut lief erfolgreich in den Radio-Charts) sowie der Engländer Kelvin Jones (»Call you home« oder »Seventeen«) auftreten. Der Act war ebenfalls verschoben worden. Auch hier behalten bereits gekaufte Tickets Ihre Gültigkeit.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare