Auch die Polizei wurde bei dem Vorfall in Butzbach angegriffen. (Symbolbild)
+
Auch die Polizei wurde bei dem Vorfall in Butzbach angegriffen. (Symbolbild)

Polizeieinsatz

Auseinandersetzung vor Butzbacher Bar: „Größere Personengruppe“ liefert sich eine Schlägerei

  • Florian Dörr
    VonFlorian Dörr
    schließen

Eine heftige Auseinandersetzung in Butzbach hat die Polizei auf den Plan gerufen. Auf die Einsatzkräfte wurden attackiert.

Butzbach - Aufregung in Butzbach: Nachdem es am frühen Sonntagmorgen (22.08.21) in einer Bar in der Griedeler Straße zu einer Schlägerei zwischen einer größeren Personengruppe gekommen war, die sich kurz darauf nach draußen verlagerte, ermittelt die Polizei.

Mehrere Verletzte nach Schlägerei in Butzbach

Zeugen hatten gegen 1.30 Uhr Alarm geschlagen. Als die Ordnungshüter wenig später vor Ort eintrafen, wurden sie mit einer Flasche beworfen. Diese verfehlte ihr Ziel und beschädigte ein geparktes Auto.

Im Rahmen der körperlichen Auseinandersetzung waren auch Teile der Gaststätteneinrichtung zu Bruch gegangen und mehrere Personen verletzt worden. Der Flaschenwerfer flüchtete unerkannt. Nun sucht die Polizei Zeugen der Auseinandersetzung. Diese werden gebeten, sich telefonisch bei den Butzbacher Ermittlern zu melden, Tel. 06033/70430.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare