Zwei Verletzte bei Prügelei

  • vonRedaktion
    schließen

Büdingen (pob). Am Montagabend ist es in der Berliner Straße in Büdingen Zeugenangaben zufolge zu einer Prügelei gekommen. Die mutmaßlichen Täter sind flüchtig.

Laut Polizei waren in Höhe einer Pizzeria gegen 20.25 Uhr zwei Männer - ein 40-Jähriger und 29-Jähriger aus Büdingen - aus einer Personengruppe heraus angegriffen und verletzt worden. Zeugen waren auf die Auseinandersetzung aufmerksam geworden und hatten die Polizei verständigt, woraufhin die Angreifer - eine Gruppe von vier bis sechs Personen - zu Fuß in Richtung Innenstadt flüchtete.

Die beiden leicht verletzten Männer wurden von Rettungskräften zunächst ins Krankenhaus gebracht, eine stationäre Aufnahme war nicht nötig.

Die Polizei in Büdingen bittet nun unter Tel. 0 60 42/9 64 80 um weitere Hinweise zum Tatgeschehen und zur Identität der Flüchtigen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare