Zeugen gesucht nach Prügelei

  • vonRedaktion
    schließen

Büdingen(pob). Nachdem es am Wolferborner Sportplatz Mitte April zu einer Schlägerei gekommen war, sucht die Polizei dringend nach einem Spaziergänger als Zeugen.

Am 14. April befand sich zwischen 15 Uhr und 16 Uhr ein 30-jähriger Büdinger im Bereich des Tennisplatzes. Dort hatte er sich mit zwei Frauen getroffen. Kurz darauf seien zwei Männer aufgetaucht. Einer soll mit einem Knüppel auf den 30-Jährigen losgegangen sein, woraufhin eine Schlägerei entbrannte. Als ein Spaziergänger mit seinem Hund auftauchte, seien die Frauen und Männer in Richtung Feld davongelaufen. Zwei Tatverdächtige sind den Ermittlern bekannt. Bei diesen handelt es sich um zwei 32 und 41 Jahre alte Männer aus Büdingen. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Büdingen den Spaziergänger darum, sich zu melden. Auch sollen in der Nähe des Tatortes zwei Bauarbeiter gearbeitet haben, die als Zeugen in Betracht kommen. Infos an die Polizei, Tel.: 0 60 42/9 64 80.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare