Gegen Baum geschleudert

Polizei sucht Unfallzeugen

  • VonRedaktion
    schließen

Büdingen (pob). Zwischen Vonhausen und Gründau kam es am Montag gegen 19.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein Auto fuhr in den Straßengraben und schleuderte gegen einen Baum. Der Wagen überschlug sich und blieb auf der Straße auf dem Dach liegen. Der 38-jährige Büdinger am Steuer hatte Glück und konnte mit nur einigen Schrammen aus seinem schrottreifen Ford Fiesta klettern. Ihm sei in einer Kurve ein überholendes Auto auf seiner Spur entgegengekommen, sagte der Mann aus. Der Fahrer habe sich nicht um den hinterlassenen Schaden gekümmert, sondern sei geflüchtet.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Büdingen Zeugen, die Hinweise auf den Unfallhergang und -verursacher geben können. Sie werden unter Telefon 0 60 42/96 48-0 entgegengenommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare