»Mathilden« gehört jetzt zu Bergman Clinics

  • vonRedaktion
    schließen

Büdingen (pm). Das Mathilden-Hospital in Büdingen segelt nun offiziell unter der Flagge von Bergman Clinics. »Der Integrationsprozess aller sechs Krankenhäuser und der dazugehörenden medizinischen Versorgungszentren, die der niederländische Klinikverbund im Herbst vergangenen Jahres übernommen hatte, ist weitgehend abgeschlossen«, teilt Bergman Clinics mit.

Dies sei auch schon von weitem sichtbar: Der neue Name und das moderne hellrote Logo präge die Außenfassade des Gebäudes. Die gesamte Beschilderung in und um das Bergman Clinics Mathilden-Hospital wurde ausgetauscht.

Viel wichtiger aber als der Look sei es, dass auch »der besondere Geist von Bergman Clinics in den deutschen Kliniken spürbar wird«, so Martijn Hartman (CFO Bergman Clinics Germany). Deshalb lege man viel Wert darauf, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der Unternehmenskultur vertraut zu machen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare