Landpartie auf Schloss Büdingen abgesagt

  • vonRedaktion
    schließen

Büdingen (pm). Die 17. Landpartie Schloss Büdingen, welche vom 10. bis 13. September die Tore geöffnet hätte, kann in diesem Jahr nicht stattfinden. Man sei nicht im Stande, die Corona-Auflagen und -Verordnungen des Landes Hessen und der zuständigen Behörden einzuhalten, teilen die Veranstalter mit. Man hätte sich gewünscht, ein Stück »Normalität« im gebotenen Schutzrahmen (Abstandsregeln, Wegführungen, Desinfektionsmaßnahmen, etc.) in und auf dem offenen Gelände des Schlosses zu bieten. Auch alle Aussteller, welche existenziell bedroht seien, sowie Akteure und Dienstleister seien voller Hoffnung gewesen. Nun hoffe man auf das nächste Jahr. Dann soll die Landpartie vom 9. bis 12. September stattfinden.

Um den Gästen eine virtuelle Form des Zusammenseins zu ermöglichen, gibt es auf www.landpartie-at-home.de Infos über Aussteller, Videohighlights und Live-Events.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare