Nach Rangelei

Ladendieb gelingt Flucht

  • vonRedaktion
    schließen

Büdingen (pob). Trotz »Verfolgungsjagd« durch einen Sicherheitsmitarbeiter ist einem unbekannten Mann am Montagabend nach einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt in der Düdelsheimer Straße die Flucht gelungen.

Wie die Polizei berichtet, sei der Mann geflohen, nachdem der Alarm im Kassenbereich ausgelöst wurde. Der Sicherheitsmitarbeiter verfolgte ihn bis zum nahe gelegenen Bahnhof, wo es sogar zu einer Rangelei kam, an deren Ende der Dieb aber dennoch fliehen konnte. Passanten hatten die Situation beobachtet und die Polizei verständigt, die den Mann am Abend aber ebenfalls nicht fassen konnte.

Nun bitten die Ermittler in Büdingen unter Tel. 0 60 42/9 64 80 um Hinweise möglicher weiterer Zeugen, denen der mit einem weißen Maleranzug bekleidete, mit einem Rucksack ausgestattete, etwa 1,80 Meter große und ungefähr 20 Jahre alte Mann auf seiner Flucht begegnet ist.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare