Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Wer hat den riskanten Überholvorgang in Büdingen  beobachtet?
+
Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Wer hat den riskanten Überholvorgang in Büdingen  beobachtet?

Riskant überholt

Büdingen: Pkw überschlägt sich - Zeugen gesucht

  • vonRedaktion
    schließen

Am Montag ist es zwischen Vonhausen und Gründau zu einem Unfall gekommen. Dabei überschlug sich ein Pkw - nun werden Zeugen gesucht.

Büdingen - Zwischen Vonhausen und Gründau ist es am Montag (15. Juni) gegen 19.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei überschlug sich ein Auto und kam auf dem Dach zum Liegen. 

Dem verunfallten Büdinger soll laut Polizei am Ausgang einer Linkskurve ein Auto in einem riskanten Überholmanöver auf seiner Spur entgegengekommen sein. Daraufhin habe er starkt gebremst und anschließend die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er fuhr in den Straßengraben, schleuderte gegen einen Baum und überschlug sich dann. 

Der andere Fahrer soll davon gefahren sein. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Hinweise werden unter der Nummer 06042 - 96480 entgegengenommen.

red

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare