1. Wetterauer Zeitung
  2. Wetterau
  3. Büdingen

Axel Gallun stellt aus

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

koe_Gallun_290922_4c_1
Für diese Ausstellung hat der Büdinger Künstler eigens eine Sammlung farbenprächtiger Bilder und Zeichnungen geschaffen. © pv

Büdingen (pm). Der Büdinger Künstler Axel Gallun stellt seine neusten Werke wieder in der Galerie Lo Studio aus. Gallun ist weit über die Landesgrenze hinaus bekannt und wurde im Jahr 2016 mit dem 20. Wetterauer Kulturpreis ausgezeichnet. Seine Talente sind vielfältig; sein Repertoire reicht von Skulpturen und Installationen bis hin zu Tuschezeichnungen.

Für die einwöchige Ausstellung hat er eigens eine Sammlung farbenprächtiger Bilder und Zeichnungen geschaffen. Im Stil unverwechselbar und dennoch neu präsentiert sich der Künstler mit Werken, die den Betrachter in eine Fantasiewelt hineinziehen.

Die Ausstellung eröffnet am Samstag, 1. Oktober, um 17 Uhr und ist bis zum 9. Oktober zu sehen. In dieser Zeit ist die Galerie täglich von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

Auch interessant

Kommentare