Vorstand wieder komplett

Bad Vilbel(pm). Weil der ursprüngliche Termin im April in die Zeit des Shutdowns gefallen ist, fand die Jahreshauptversammlung des Partnerschaftsvereins Glossop Bad Vilbel in diesem Jahr erst vor Kurzem statt.

Neben dem Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres, bei denen die Hessische Tea Time und der Besuch in Glossop die Höhepunkte waren, standen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Erster Vorsitzender: Jochen Wilbert, stellvertretende Vorsitzende: Marion Stork, Kassenwart: Franz Wirtz, Schriftführerin: Annette Otto, Besitzerin: Bärbel Menthe- Wirtz, Beisitzerin: Michaela Peist. Der Vorstand ist damit wieder komplett, teilt der Erste Vorsitzende Wilbert mit.

Marion Stork ist nach mehreren Jahren Vorstandstätigkeit als Beisitzerin zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt worden. Dieser Posten war eine Amtsperiode vakant. Neu hinzugekommen als Beisitzerin ist Michaela Peist, die bereits einige Jahre im Verein aktiv ist.

Der Vorstand drückte Ilona Kaufhold seinen besonderen Dank aus. Sie war seit zwei Jahren als kooptiertes Mitglied aktiv und habe die Vorstandsarbeit mit viel Engagement unterstützt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare