Vilbeler SPD wählt neuen Vorstand

  • VonRedaktion
    schließen

Rainer Fich gibt sein Amt als Bad Vilbeler SPD-Vorsitzender ab. Während der Jahreshauptversammlung am Samstag, 18. März, 14 Uhr, im AWO-Treff an der Wiesengasse wird Horst Seißinger als neuer Vorsitzender kandidieren.

Rainer Fich gibt sein Amt als Bad Vilbeler SPD-Vorsitzender ab. Während der Jahreshauptversammlung am Samstag, 18. März, 14 Uhr, im AWO-Treff an der Wiesengasse wird Horst Seißinger als neuer Vorsitzender kandidieren.

Mirjam Fuhrmann und Lucia Andre, beide SPD-Stadtverordnete, werden sich als stellvertretende Vorsitzende bewerben. Fich gab bekannt, dass er aus persönlichen Gründen kürzertreten werde. Er werde sich künftig darum bemühen, an Politik interessierte Menschen an die Mitarbeit in der Kommunalpolitik heranzuführen. Sein Mandat im Ortsbeirat Dortelweil werde er behalten. Die bisherige stellvertretende Vorsitzende Katja Koci wird ebenfalls auf eine erneute Kandidatur verzichten. Sie wird den Schwerpunkt ihrer politischen Arbeit künftig auf ihre Mandate als Stadtverordnete und Kreistagsabgeordnete legen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare