+

Ukulele-Konzert auf dem Heilsberg

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel(pm). Ein Teil der Ukulele-Gruppe Bad Vilbel, brachte den Bewohnern des Altenzentrums Heilsberg einen bunten Strauß von Volksliedern, Schlagern und Evergreens zu Gehör. Zunächst vor dem Adolf-Freudenberg-Haus und danach vor dem Haupthaus. Eine Gitarre (Waltraud Hasenklever) und zwei Ukulelen (Catherin Strumpf und Jürgen Hillmann) wurden chorisch unterstützt von den Bewohnern. Insgesamt eine Stunde mitsingen und Spaß waren der Dank an die drei Hobbymusiker.

Die Ukulele Gruppe wird unterstützt von der Bürgeraktive. Wer Freude an Musik hat, mitspielen möchte und bereits Erfahrung mit diesem Instrument hat, sollte Jürgen Hillmann, Telefon 0 61 01/8 80 00 anrufen, der gerne alles über Ort und Übungszeiten mitteilen kann. Es sind noch weitere Auftritte geplant. FOTO: PRIVAT

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare