Thema: Sicherheit im Internet

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel (pm). Nachdem die Eröffnungsveranstaltung der Veranstaltungsreihe »Digitale Welt für Senioren öffnen«, die in Kooperation mit dem Seniorenbüro der Stadt Bad Vilbel, dem Seniorenbeirat, der Stadtbibliothek und der Nachbarschaftshilfe so erfolgreich war, wird die Reihe am Montag, 9. August, mit dem Thema »Sicherheit im Internet« fortgesetzt.

Es geht diesmal um die Erklärung von Begriffen wie Cookies, Datenschutz, Passwörter, Pishing Mails etc. und wie man damit umgeht.

Für diese Veranstaltung um 14 Uhr gibt es noch freie Plätze. Anmeldungen bitte an das Seniorenbüro unter den Telefonnummern 602-316 oder 602-314 bzw. per E-Mail lidia.burhard@bad-vilbel.de bzw. oder sandra.schneider@ bad-vilbel.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare