Stadtschule weiht Außengelände ein

  • schließen

Bad Vilbel(pm). Mit einem Sommerfest feiert die Stadtschule das nun fertiggestellte Außengelände mit den neuen Spielgeräten am Freitag, 20. September, von 15 bis 16.30 Uhr. Bereits vor den Sommerferien war auf dem Gelände der Grundschule in der Frankfurter Straße 85 die Mensa eröffnet worden. Seit Mitte August können nun auch die Spielgeräte auf dem neuen Außengelände von den Kindern genutzt werden. Der Förderverein der Kernstadt-Schule hat die Kletterkombination gestiftet und so maßgeblich dazu beigetragen, dass der Spielbereich für die Kinder attraktiv und interessant geworden ist, bedankt sich die Schulgemeinde.

Bei dem Sommerfest kann auch die neue Mensa besichtigt werden, wird in der Pressemitteilung abschließend betont.

Um besser planen zu können, sind alle, die mitfeiern möchten, gebeten sich kurz im Schulsekretariat, Telefon 0 61 01/8 58 08, zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare