Schnupperkurs zu Jumping Fitness

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel (pm). Der SV Fun-Ball Dortelweil bietet den Kurs Jumping Fitness an. In der Ankündigung heißt es, dies sei ein Workout zu energiegeladener Musik, bei dem Gleichgewicht und Körperkoordination verbessert würden. Über 400 Muskeln würden gefordert und das Herz-Kreislauf-System trainiert - dabei belaste es kaum die Gelenke.

Jumping sei grundsätzlich für jedes Alter und jeden Fitnesslevel geeignet. Ausnahmen sind Menschen mit Herzschrittmachern und Frauen in der Schwangerschaft. Teilnehmer müssen mindestens 14 Jahre als sein und dürfen ein Körpergewicht von 120 Kilogramm nicht überschreiten. Die Kursnummer lautet 2020-34. Der Kurs von Sabrina Geck findet an drei Terminen jeweils montags von 8.45 bis 9.45 Uhr statt. Er startet am Montag, 27. Juli, in der Sporthalle »Am Siegensbaum«. Mitglieder zahlen 25 Euro, Nicht-Mitglieder 50 Euro. Anmeldungen werden telefonisch, per E-Mail oder persönlich in der Geschäftsstelle entgegengenommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare